Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gebsy

    - mehr Freunde


http://myblog.de/neyla-on

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hoffe, Glaube und Liebe!

Hallo Leute,

es gibt im Leben einen Menschen, von dem man denkt, er ist der wahre nicht wahr?

Einer, der dich glücklich machen kann aber auch gleichzeitig traurig.
Einer, der einen verwirrt. 
Einer, der es schafft in dir Gefühle zu wecken, von denen man dachte, so was gäbe es nicht.
Einer, der die "Macht" hat dein Leben auf den Kopf zu stellen.
Man wartet und wartet, dass er sich endlich meldet.

Einer, um den man Angst hat ihn zu verlieren, an ein anderes Mädchen, die er vielleicht besser findet.

Man hofft, glaubt und liebt.

Am Ende ist da nur ein Chaos an Gefühlen.
Aber ein schönes Gefühl. :D
Also wenn ihr so fühlt, ist das dann Liebe?

Bis bald
Eure Neyla-on



20.12.15 17:08


Werbung


"Chaos-Gefühle..."

Hallo  Leute,

ich dachte mal, dass euch heute über Gefühle schreibe.:D

Also wer von euch kennt das nicht?

Ihr denkt Ihr habt euch voll im Griff und nichts kann euch aus der Bahn werfen.
Aber dann passiert es, Ihr seht für euch den perfektesten Jungen bzw. das perfekteste Mädchen  und wisst nicht mehr was los ist.:D
Am Anfang traut ihr euch nicht ihn/sie anzusprechen, aber dann tut Ihr das und "tada" er/sie scheint auch euch zu mögen.:D
Alles scheint perfekt, ihr denkt glücklicher könnt ihr nicht sein.
Aber dann kommen früher oder später so Storys über sie/ihn raus.
Und er/sie scheint auf einmal aggressiver usw. zu sein.
Tja... dann ist es aus.

Das war eine Version, aber es gibt auch eine andere, da wo Ihr wirklich denjenigen oder diejenige für immer trefft.
Ich glaube, dass es für jeden jemanden gibt. Man muss nur warten.
Also ich finde man sollte nichts überstürzen.:P

So das war es, wenn anderer Meinung seid oder schon manche Erfahrungen gesammelt habt, dann schreibt mir gerne einen Kommentar.:D

Bis Bald
Eure Neyla-On:D

18.12.15 19:39


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung