Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gebsy

    - mehr Freunde


http://myblog.de/neyla-on

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenssinn...?

Hallo Leute,

ich wollte mich erst mal an die bedanken, die mein letzten Blog so nett kommentiert haben.:D
Also danke!!


...Wer von euch denkt, dass er frei ist?

Bestimmt denken sich jetzt alle, die schon min. 18 sind das sie es sind. Aber ich finde man ist nie ganz frei, egal wie alt man ist.

Ich finde sogar, ab dem 18. Geburtstag ist man zu sehr viel mehr  verplichtet.

Man bekommt immer mehr Verantwortung in seinem Leben.
Deshalb sollte man einfach ab einem Gewissen Alter ein Verantwortungsbewusstsein bekommen. 
Wenn ich manchmal wieder Leute in meinem Alter sehe, konnte ich echt zustände bekommen, sie haben echt nichts besseres zu tun, als andere fertig zu machen. 
Wo ist der Sinn?
Wozu, muss man das Leben anderer unnötig schwer machen?

Ich weiß, man kann nicht jeden mögen oder so, aber man sollte sich gegenseitig respektieren.

So das war meinen Meinung heute.:D

Bis bald
Eure Neyla-on:D 

17.12.15 20:14


Werbung


Glaube...

Hallo Leute,

ich hoffe es geht euch allen gut.

Vielleicht haben ein paar von Euch ja schon mal in meine anderen Einträge geguckt, würde mich sehr freuen.:D

Glaube...!
Wie steht ihr dazu?

Ich finde es ist ein schweres Thema oder?

Man kann so vieles Glauben, aber was ist richtig?
Ich hab so ziemlich keine Ahnung.

Ich finde es voll schade, dass Ich nichts mit Glaube anfangen kann, weil ich finde die Menschen die Glauben immer so mutiviert scheinen und einfach so lebensfroh scheinen.
Findet Ihr das auch?

Vielleicht kennt einer von euch meine Situation, dann schreibt mir doch, was ich ändern könnte bzw. wie ich mehr Glauben kann.

So das war es auch schon wieder.:

Bis bald
Eure Neyla-on:D

16.12.15 20:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung