Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gebsy

    - mehr Freunde


http://myblog.de/neyla-on

Gratis bloggen bei
myblog.de





"Leben"

Hey Leute,

ich hab mal wieder gemerkt, wie gut wir es hier in Deutschland haben.
Wir haben alles was wir brauchen. (Naja fast alle)
Es gibt zurzeit so viele Menschen, denen es so schlecht geht.
Was ist schlimm daran mal was abzugeben?
Das ist natürlich nicht an jeden gerichtet, aber zurzeit gibt es so viele Flüchtlinge auf der Welt und ich finde es sollten mehr Menschen geben die Ihnen helfen. Es muss nichts großes sein, einfach etwas spenden z.B. Klamotten, Essen oder Geld an Hilfsorganisationen.  

Ich finde es gibt Gründe, warum sie geflohen sind. Gründe die wir wahrscheinlich gar nicht verstehen.:/
Aber wir merken, gar nicht wie gut es uns geht.
Man sollte das Leben genießen, wenn man die Möglichkeit hat oder?
Ja, man sollte natürlich auch auf andere Rücksicht nehmen.
Aber ich finde man sollte nicht immer nur rummeckern, sondern auch mal die positiven Dinge im Leben sehen. 
Vielleicht solltet ihr einfach wenn ihr Morgens aufsteht, erst mal Laut Musik aufdrehen und mitsingen.

Ich weiß, das klingt alles vielleicht merkwürdig, aber was bringt es uns wenn wir alles Trübsal blasen, wenn irgendwas schlimmes auf der Welt passiert.
Natürlich hat man angst und man findet das alles schlimm und traurig, weil es nun mal so ist. 
Aber ich finde wir müssen, denjenigen vertrauen, die dagegen kämpfen und nicht immer kritisieren, was wir anders machen würden und so weiter.

Also ich hoffe, ich hab jetzt keinen "Angegriffen", der anderer Meinung ist.

Bis bald
Eure Neyla-on:D

15.12.15 19:15


Werbung


...Er...

Hallo Leute,

ich hab immer noch keinen Schimmer ob irgendjemand meinen Blog liest.:D
Egal, ich mach einfach weiter.:P

Also heute möchte ich wissen, wer von euch denkt weiß was Liebe ist?

Bevor ihr euch fragt, ich weiß es mit Sicherheit nicht.

Ich bin dabei es heraus zu finden.  Naja das hört sich jetzt auch komisch an.:D
Naja jeder lernt irgendwann jemanden kennen, den man intersannt findet. In meinem Fall ist es ein Junge.:P
Ich war nie leicht zu beeindrucken, aber er schaff es immer wieder.

Er ist halt so ein typischer Junge, den alle Mädchen wollen.  Da ist es doch nachvollziehbar, wenn ich Zweifel hab oder?

Da stellt sich doch immer die Frage, warum sollte er ausgerechnet mich wollen? 
Und wenn es so wäre, würde ich es schaffen Ihn glücklich zu machen?

Ich selber sehe mich als ein ganz durchschnittliches Mädchen.
Woher merkt man das er der richtige ist?

Bis bald

Eure Neyla-on:D

15.12.15 16:54


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung