Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gebsy

    - mehr Freunde


http://myblog.de/neyla-on

Gratis bloggen bei
myblog.de





Träume!

Hallo Leute,

also erst mal eine Frage, kennt irgendeiner von euch, das Gefühl nicht wirklich zu existieren?

Klingt komisch oder?

Manchmal hab ich das Gefühl, das ich nicht wirklich lebe sondern einfach wie eine Puppe bin.

Jetzt könnt Ihr vielleicht denken, ich wäre verrückt oder so, aber Leute ich kann euch beruhigen ich bin absolut normal.:D

Naja, ich wollte über Träume schreiben. 
Was habt ihr so für Träume?                                                 Ich würde mich freuen, wenn einer von euch mir schreiben würde.

Ich hatte ziemlich lange immer wieder den gleichen Albtraum.
Es fing immer harmlos an. Ich ging spazieren oder war irgendwo Unterwegs. Aber dann konnte ich nichts mehr sehen. Ich bin immer Blind geworden. Ich hatte irgendwie immer ein beklemmendes Gefühl dabei.

Aber vielleicht kennt einer von euch sich mit solchen Träumen aus?
Ich bin zwar absolut nicht abergläubisch, aber so etwas finde ich mega spannend

Ich weiß zwar nicht, ob überhaupt jemand je meine Einträge lesen wird, aber ich schreibe gerne, deshalb tu ich es einfach.
Aber wenn ihr das Gefühl habt, ich sollte aufhören, weil ich einfach nicht für das Bloggen gemacht bin Leute,  dann sagt mir bitte bescheid:D 

Also ich hoffe ich hab euch nicht zu gelangweilt .

Bis bald

 Eure Neyla-on

 

14.12.15 14:45
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung