Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gebsy

    - mehr Freunde


http://myblog.de/neyla-on

Gratis bloggen bei
myblog.de





...Ich...

Hey Leute, 

ich hab bis jetzt echt nichts weltbewegendes gebloggt, deshalb dachte ich mal ich beginne damit, was ich von Anfang an vorgehabt hatte. Warum ich überhaupt angefangen habe zu bloggen. 

Ich weiß, es gibt viele da draußen, denen es bestimmt so geht wie mir.  Es fängt schon damit an, das man aufsteht und einfach keinen Bock hat.
 

Ich bin zur Zeit echt in einer Phase, die echt mies ist.
Man könnte meinen, das es iwann vorbei geht, aber ich hab es schon seit Jahren.

Zwischen durch konnte ich mich zu gar nichts aufraffen. Ich war einfach nur fertig und wollte nur allein sein.
Ich konnte es nicht ertragen, wenn Leute mich angesprochen haben.

Ich hab mich immer mehr zurück gezogen und  hab keinen mehr an mich rangelassen.

Heute geht es mir zwar besser, aber ich bekomme Hilfe.

Ohne meine Freunde und vor allen dingen  ohne die Hilfe meiner Schwester hätte ich es nie gepackt.

Jetzt fragt ihr euch bestimmt, warum ich euch das erzähle. Ganz einfach das erste was einem geraten wird ist, einfach erzählen wie es einem geht.
Ich war immer ein Mädchen, die viel gelacht hat und diese Seite von mir hat mir soo viel besser gefallen.

Da ich nicht gut bin Dinge zu erzählen, habe ich schon  früh gemerkt, dass ich gerne schreibe. Ich habe Gedichte und Lieder und Geschichten geschrieben.

Ich bin ein sehr emotionaler Mensch, der es liebt viel spaß zu haben und viel lachen zu können, deshalb hab ich gemerkt um wieder so zu sein wie früher muss ich anfangen mich zu öffnen, da ich es bei Menschen, die ich kenne , noch nicht so gut hinbekomme, habe ich beschlossen anzufangen nach und nach es Menschen zu erzählen die mich nicht kennen.
Vlt. ist da draußen Jemand, der genau weiß wie ich mich fühle, der mir helfen kann?

Ich hoffe, dass ihr mich versteht.

Bis bald

Eure Neyla-on 

 

 

 

14.12.15 20:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung