Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    gebsy

    - mehr Freunde


http://myblog.de/neyla-on

Gratis bloggen bei
myblog.de





Lebenssinn...?

Hallo Leute,

ich wollte mich erst mal an die bedanken, die mein letzten Blog so nett kommentiert haben.:D
Also danke!!


...Wer von euch denkt, dass er frei ist?

Bestimmt denken sich jetzt alle, die schon min. 18 sind das sie es sind. Aber ich finde man ist nie ganz frei, egal wie alt man ist.

Ich finde sogar, ab dem 18. Geburtstag ist man zu sehr viel mehr  verplichtet.

Man bekommt immer mehr Verantwortung in seinem Leben.
Deshalb sollte man einfach ab einem Gewissen Alter ein Verantwortungsbewusstsein bekommen. 
Wenn ich manchmal wieder Leute in meinem Alter sehe, konnte ich echt zustände bekommen, sie haben echt nichts besseres zu tun, als andere fertig zu machen. 
Wo ist der Sinn?
Wozu, muss man das Leben anderer unnötig schwer machen?

Ich weiß, man kann nicht jeden mögen oder so, aber man sollte sich gegenseitig respektieren.

So das war meinen Meinung heute.:D

Bis bald
Eure Neyla-on:D 

17.12.15 20:14
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gebsy (18.12.15 07:27)
Hallo!

Ein Mensch, der Probleme macht, hat Probleme ...

Das hat sich in meinem Leben schon so oft bewahrheitet, sodass ich mit solchen "Quählgeistern" nur mehr Mitleid haben kann.

gebsy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung